remotedesktop zywall

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

remotedesktop zywall

Beitragvon iceman » Do 12 Feb, 2004 21:21

seit ich meine zywall 2 habe, geht die remotedekstopverbindung nicht mehr. VPN geht, aber ich kann weder einen rechner im vpn netzwerk anpingen, noch per remote verbinden.
1723 ist offen nach auĂźen und auch nach innen

an was kann das noch liegen? ideen?
iceman
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: So 05 Okt, 2003 15:58

Beitragvon lordpeng » Fr 13 Feb, 2004 14:23

>1723 ist offen nach auĂźen und auch nach innen
hmmm, ich könnt mich jetzt täuschen, aber die RDP services verwenden serienmässig port 3389
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste