Internetseite plötzlich weg

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Internetseite plötzlich weg

Beitragvon WindRobert » So 14 Dez, 2003 19:54

Hey Leute, das passt vielleicht nicht ins Forum aber dennoch, vielleicht hat jemand ähnliches Problem und weiß die Lösung dafür:
Ich bin im Internet und plötzlich schließt sich wie von Geisterhand die Internetseite. Ich benütze den Internet Explorer 6.0 (aktuellste Version mit sämtlichen Updates). Ich habe bereits mit Norton AntiVir geprüft, dieser findet aber keinen Virus. Dennoch, dies ist sehr ärgerlich, wenn auf einmal die Internetseite weg ist. Weiß jemand vielleicht eine Lösung? Danke im Voraus!
WindRobert
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo 29 Sep, 2003 13:21

Beitragvon penguinforce » So 14 Dez, 2003 21:36

du hast soooo recht... ins ADSL & xDSL passts wirklich nicht rein....

:schieb:

:diabolic:
Zuletzt geändert von penguinforce am Do 22 Apr, 2004 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
penguinforce
 

Beitragvon TwIce » Do 22 Apr, 2004 14:55

klingt verdächtig nach browser hijacker...
laad dir mal spybot (+updates) runter, und check mal durch...

link: http://www.safer-networking.org/index.php?page=spybotsd
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste