IPCop und VIA

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

IPCop und VIA

Beitragvon Manguste » Mi 30 Jul, 2003 14:07

Hallo!
Ich möchte mir einen kleinen Router auf Basis des VIA Motherboards
VIA C3M266 aufbauen.
WeiĂź vielleicht jemand ob IPCop 1.3 den Chipsatz VIA Apollo CLE266
auf diesem Motherboard unterstĂĽtzt?

Danke im Voraus!

:!
Manguste
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30 Jul, 2003 12:30
Wohnort: Deutschland

Beitragvon manfred » Mi 06 Aug, 2003 06:58

ich denke dass das schon gehen müsste, bei ip-cop ist der kernel ja extrem allgemein gehalten so dass er möglichst überall läuft - besonderheiten von verschiedenen amd oder intel prozessoren werden nicht wirklich berücksichtigt.

im zweifelsfall kannst du ja immer noch debian drauf knallen und damit deine firewall aufbauen das klappt dann garantiert!
manfred
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 05 Aug, 2003 09:56


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste

cron