Shorewall

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Shorewall

Beitragvon perki » Do 24 Jul, 2003 09:42

Hallo!


Kennt jemand die Netfilter Scripte von www.shorewall.net? Ich verwende sie gerne, denn sie sind bei Debian schon als Pakete dabei. Mir gefällt auch die Online Doku - der Typ hat sich echt Mühe gegeben. Ich verw. diese Firewall für kleine Offices (3-4 Mitarbeiter).

Im Board ergab ein Search nach 'Shorewall' leider keinen Treffer. Weiss nciht ob dies nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. :?

-Michael.
perki
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 24 Jul, 2003 09:36
Wohnort: Innsbruck

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste