IPCOP und Einwahl *Hilfeeee*

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

IPCOP und Einwahl *Hilfeeee*

Beitragvon Neuling » Sa 17 Mai, 2003 07:56

Sorry, aber ich komm mit den Einstellungen von IPCOP 1.3 einfach nicht weiter. Er bringt mir immer die Fehlermeldung: "UngĂĽltige Eingabe"
Hie mal ein Screenshot

Den Benutzernamen hab ich in diesem Format:
[email protected]
eingegeben.
Hilfeeee..... Was hab ich wo fĂĽr ne ungĂĽltige Eingabe ?????
Cu F2B
Neuling
 

Beitragvon disasta » Mi 20 Aug, 2003 11:28

höchst wahrscheinlich hast du in dem kasten in dem du einwahl präferenzen angeben kannst zwei sich widersprechende angehakt. z.b. "dial on dns demand" und zusätzlich "permantente verbindung" was sich widerspricht. check nochmal die settings dort dann sollts klappen....
disasta
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20 Aug, 2003 11:24


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste