Habe den dsl router komfort aber bin am verzw..

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Habe den dsl router komfort aber bin am verzw..

Beitragvon Poesch » Mi 07 Mai, 2003 20:26

Hi,

Also es geht darum : Ich habe den dsl router komfort aber ein entscheidendes prob im zusammenhang mit emule ! Ja genau ich hab eine low id. Dieser tread wurde bestimmt schon tausendmal geschrieben aber ich werd da draus einfach nich schlau hab auch schon tage lang am pc verbracht um eine lösung zu finden wie ich denn GENAU den port für emule freischalte womit ich dann auch keine low id mehr habe !!! Da ich leider ein totaler noob in sachen routern bin weiß ich nich weiter . Also wenn ihr mir helfen könntet und genau sagen was ich machen muss damit ich endlioch mit emule schneller runterladen aknn also mein low id wech hab und welchen port un alles ich freischallten müsste, und natürlich wie des genau funzt, wäre ich sehr dankbar !!!!

Bitte helft mir !! Im vorraus danke schonmal !!!!!
Poesch
 

RE: Habe den dsl router komfort aber bin am verzw.

Beitragvon §§§ » Do 08 Mai, 2003 08:42

kannst du vielleicht etwas genauere angaben zu diesem ding machen !
wie typenbezeichnung, so kennt sich doch niemand aus. :-((

du gehst ja a net zum autohändler u. sagst: ich möcht einen z.b. volkswagen. dann wird der dich einmal komisch anschauen u. dich fragen: na welchen volkswagen meinen sie überhaupt, da gibt es ja viele, solls vielleicht ein golf, passat, polo od. etwas ganz anderes sein ?
§§§
 

RE: Habe den dsl router komfort aber bin am verzw.

Beitragvon Poesch » Do 08 Mai, 2003 14:19

Ja des is ja des prob da ich nich genau weiß wie des ding heitßt !! Ich glaub von zyxel ?? <-- Kann das sein !!

Sry aber in sachen hardware bin ich nunmal voll der noob SORRY !!!!
Poesch
 

RE: Habe den dsl router komfort aber bin am verzw.

Beitragvon tsts » Fr 09 Mai, 2003 04:05

Ih bin mir sicher wenn du kopf über auf das ding fälls, kannst die typenbezeichnung im spiegel ablesen!

ein wunder das er weis das des ne router ist...
tsts
 

RE: Habe den dsl router komfort aber bin am verzw.

Beitragvon Poesch » Fr 09 Mai, 2003 15:15

Man ha ha bist du lustig das hier nennt man nunmal hilfe forum un da ich ja nich allwissend sein kann frag ich hier !!!
Poesch
 

RE: Habe den dsl router komfort aber bin am verzw.

Beitragvon Mr. Bassy » Di 13 Mai, 2003 18:47

Hallöchen,

Also ich weiß ja nicht was dieser komische kerl von "tsts" blablabla da meint wer er ist, aber viel ahnung schein er nicht zu haben, sonst wüßte er nämlich das dein router nur der von der telekom bzw. wie du schon sagtest ein zyxel sein kann !
Aber mach dir nichts draus solche SPINNER gibt es immer wieder , leider !
Diese leute können einem auch nicht wirklich helfen !

So jetzt zu deinem prob. ! Ich kann dein prob sehr gut nachvolziehen hab nämlich den gleichen router ! Also du mußt ersteinmal eine serielle verbindung zwischen router und deinem rechner aufbauen ! Das machst du über den seriellen anschluß an deinem router und gehst an einen deiner com ports (Ist egal welcher) !
Wenn die verbindung steht öffnest du unter windows das programm hyperterminel ist unter "Start --- Programme --- Zubehör --- Kommunikation", wenn du das prog. geöffnet hast kannst du einstellen an welchem com port dein router hängt
Jetzt kannst du eine verbindung zwischem deinem rechner und dem router herstellen und gelangst so in das setup deines routers !
Und der rest ist ganz einfach müßtes du eigentlich so raus finden oder sonst mal kurz in dein handbuch schauen ! Oder mußt dich nochmal bei mir melden !

MfG

Mr. Bassy
Mr. Bassy
 


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

cron