Welche ports für Webmail?

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Welche ports für Webmail?

Beitragvon Klaus aus Villach » So 16 Mär, 2003 19:55

Hi,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich über IE per Webmail in meiner Mailbox eine neu Mail verfassen will und einen Anhang mit dem Button <Durchsuchen> hinzufügen will bleibt der IE stehen (keine Rückmeldung) muß ich Port 139 auf den IE freigeben.

ciao von Klaus aus Villach
Klaus aus Villach
 

RE: Welche ports für Webmail?

Beitragvon Toys6 » Do 20 Mär, 2003 14:18

http = Port 80
https = Port 443

Was andreas kann ich mir fast nicht vorstellen.

mfg
Toys6
Toys6
 

RE: Welche ports für Webmail?

Beitragvon Klaus aus Villach » Do 20 Mär, 2003 16:44

tnx, dürfte wohl ein lokales (meines) Problem gewesen sein, bei nächsten Versuch einen Tag später ging es wieder ohne Veränderung der Ports (80,443)

ciao von Klaus aus Villach
Klaus aus Villach
 

Ja---Ja

Beitragvon superdau » Mo 24 Mär, 2003 10:22

JaJa ...meist sitzt das problem vor dem bildschirm

:-)
superdau
 


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste

cron