USR8000 Frage

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

USR8000 Frage

Beitragvon Madtom » So 09 Feb, 2003 17:06

Hallo!

Also ich sag gleichmal vorweg das ich mich in Sachen Firewall nur sehr wenig auskenne.

Hab mir einen USR8000 Router gekauft, und wollte wissen, ob es möglich ist, bei diesem Router gewisse Ports zu sperren und wenn es möglich ist wie.

Danke fĂĽr eure Hilfe

mfg Thomas
Madtom
 

RE: USR8000 Frage

Beitragvon dacron » So 09 Feb, 2003 23:08

hallo !

gehst mal ins web interface und dann auf "acces control" dann klickst einfach mal auf help, und dan erklärt sich die ganze sache von selbst ! *lol*
dacron
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste

cron