Norton 2002

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Norton 2002

Beitragvon blue » Fr 27 Dez, 2002 15:40

hätte wieda mal ne frage an die fachkundigen unter euch.

ich benutze die norton firewall 2002 und bekomme damit die website von krone.at nicht mehr auf. dabei wird mir nur noch ganz oben der schmale rote menĂĽ streifen von der seite angezeigt.

wenn ich die wall deaktiviere, dann funzt die seite ganz normal.

mir gehts nun aber nicht so um die seite selber, sondern um solchen problemen abhilfe zu schaffen. an was kann das liegen, bzw was kann ich einstellen?

soviel gibts ja nun nicht bei der firewall einzustellen.
blue
 

RE: Norton 2002

Beitragvon --- » So 29 Dez, 2002 00:35

Lad dir irgendwo ne gecrackte version von NIS2003 und du hast keine probs:)
---
 

RE: Norton 2002

Beitragvon mad » So 29 Dez, 2002 12:50

> Lad dir irgendwo ne gecrackte version von NIS2003 und du hast keine probs:)

genau, weil da sind dann naemlich die backdoors und trojaners auch gleich mit dabei ...

mad.
mad
 

RE: Norton 2002

Beitragvon Firewaller » Mo 30 Dez, 2002 10:29

also ich verwende auch die Norton Personal Fireware 2002 und hab auf dieser
seite keine probleme damit. versuchmal wo anders eine andere version zu bekommen.
Firewaller
 

RE: Norton 2002

Beitragvon Moltofill » Mo 30 Dez, 2002 15:09

Also wennst NIS hast sie nach ob der Werbeblocker aktiviert ist, wenn ja schalt ihn ab.Ist ein sinnloses Tool das nur Schwierigkeiten macht.
Wenn´s dann auch nicht geht nimm die Sicherheitseinstellungen zurück und freu dich über die Erkenntnis das du ca. 60€ für Unsinn ausgegeben hast.

Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich es Begriffen habe. Denk dir lieber ein neues Sicherheitskonzept aus.
Moltofill
 

RE: Norton 2002

Beitragvon reni » Mi 01 Jan, 2003 16:11

Auch ich habe NIS2002, aber keine Probleme auf der Seite! MFG
reni
 

RE: Norton 2002

Beitragvon Me » Di 07 Jan, 2003 14:31

Also hatte das gleiche problem mit der 2002er beim öffnen von der orf seite, hab einfach mal ein live update gemacht ( alles was vorgeschlagen wurde ) und jetzt geht alles ohne probs.

mfg ME
Me
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron