Webserver hinter DSL-Router

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Webserver hinter DSL-Router

Beitragvon Andreas Franke » Di 22 Okt, 2002 15:45

Hi!
Also ich möchte einen Apache/mySQL Server aufsetzen mit ner DSL-Flat - allerdings ist ja hinlänglich bekannt, daß T-Offline Zugangsdaten nicht wirklich gut auf einem Rechner mit vielen Services gesichert sind!
Wenn ich aber einen Hardware-Router benutze und dahinter dann den Webserver und weitere Computer anschliesse, ist wenigstens ein bißchen mehr Sicherheit gewährleistet - Frage: "Geht das überhaupt?"
Andreas Franke
 

RE: Webserver hinter DSL-Router

Beitragvon Lutz » So 05 Jan, 2003 17:44

Hi !

Also ich habe den RP614 mit DSL und Apache/MySQL laufen. es geht. Wenn Du hilfe zur Installation brauchst, dann schreibe mir.
Lutz
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste