Ports freigeben

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Ports freigeben

Beitragvon nette Mann » Fr 11 Okt, 2002 15:15

Hi!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!
Ich besitze ein XP rechner mit Eumex router und möchte die ports 4661, 4662,4665 freigeben damit em und ed vernünftig läuft!!
Bin Newbie und habe keine Ahnung wie das geht
nette Mann
 

RE: Ports freigeben

Beitragvon freakman » Mo 21 Okt, 2002 00:11

Ich weiĂź auch nicht wie das bei der Eumex geht!!!!!!
freakman
 

RE: Ports freigeben

Beitragvon Exitus » Do 24 Okt, 2002 21:24

Dazu empfehle ich dir sie Seite http://www.router-forum.de/ - Da kann dir sicher jemand helfen, wenn die Lösung deines Probs net sogar schon da steht!

Exitus - Tödlicher Erfolg
www.exitus.freesite.de
Exitus
 

RE: Ports freigeben

Beitragvon keine Ahnung » Sa 11 Jan, 2003 12:36

Ich hab mir ein ftpserver gemacht, muss dazu die ports 20 und 21 freigeben! kann mir jemand erklären, wie das bei Zone Alarm Pro 3 funktioniert?
keine Ahnung
 

RE: Ports freigeben

Beitragvon keine Ahnung » Sa 11 Jan, 2003 12:36

Ich hab mir ein ftpserver gemacht, muss dazu die ports 20 und 21 freigeben! kann mir jemand erklären, wie das bei Zone Alarm Pro 3 funktioniert?
keine Ahnung
 

RE: Ports freigeben

Beitragvon Pascal » Mi 19 Feb, 2003 22:06

hi

Ich hab den gleichen Router fĂĽr ADSL.
FĂĽr Battlecom (Kommunikationsprogramm) muss ich diese Ports freigeben:
IN UDP 2300 - 2400
IN TCP 2300 - 2400
IN UDP 47624
IN TCP 47624

Das Problem ist, dass ich nur einzelne ports freischalten kann und keinen Portbereich. Kann mit welchen Befehl ich ganze Portbereich mit "telnet" freigeben kann?

Thx
Pascal
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste