Ports wurden gesperrt!

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Ports wurden gesperrt!

Beitragvon Mausal » Di 01 Okt, 2002 08:31

Hallo! Ich hab eine Frage: ich wohne in einem Studentenheim und seit SOnntag geht das Net zwar an sich normal, aber alle meine Messenger und auch Chatseiten wie z.B. Chat. yahoo.com gehen nicht mehr....
meine Frage: welche Ports muß ich freigeben, bzw. wie geht das und kann ich das überhaupt als "Normalsterblicher"; der an einem Netzwerk hängt?
DANKE!!
Mausal
 

RE: Ports wurden gesperrt!

Beitragvon black » Mo 04 Nov, 2002 15:21

Sieht so aus als wären die Ports geblockt und der http-Trafic gefiltert worden.

Als "Normalsterblicher" hast du wenig Chancen ein Port freizubekommen.
Mit Glück hängt nur ein url-Filter am http-service dann hast du eine Chance diesen zu umgehen, wenn es ein Contentfilter ist sehe ich wenig Chancen.

jhp
black
black
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste

cron