Norton Firewall 2002

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Norton Firewall 2002

Beitragvon blue » Fr 19 Jul, 2002 21:01

hallo alle samt

kann mir jemand helfen?

habe mir vor einiger zeit das norton internetsecurity 2002 paket gekauft.

jedesmal wenn ich dieses installiere, bekomme ich wegen der integrierten firewall 2002 nach dem 4 oder 5 mal einwähln plötzlich keine seite mehr auf und icq usw, keinen connect.
obwohl ich online bin.

fĂĽr icq und internetexplorer sind aber die zugriffsregeln in beiden richtungen offen.

nach dem austausch auf die firewall 2001 geht alles wieder tip top.

das selbe problem haben auch freunde von mir.

weis jemand was da los ist bzw abhilfe?
blue
 

RE: Norton Firewall 2002

Beitragvon bitte nicht » Fr 16 Aug, 2002 13:27

ah hast vorher einen andere firewall oben gehabt.
und irgendwo ist noch ein rest von dem alten prog???
dann geht nix,das prob hatte ich auch,von zonelabs die ich vorher hatte!
bitte nicht
 

RE: Norton Firewall 2002

Beitragvon JĂĽrgen D. » Mo 26 Aug, 2002 12:46

da gebe ich dem letzten poster vollkommen recht, ich habe auch das selbe problem gehabt mit zonealarm und einer anderen firewall. in meinem fall hat nurmehr das neuaufsetzen des systems geholfen.
JĂĽrgen D.
 

RE: Norton Firewall 2002

Beitragvon blue » Sa 21 Sep, 2002 00:07

habe schon alles probiert...auf neu aufgesetztem system oder nach dem deinstallieren der 2001er..

ich habe bis jetzt nur norton verwendet.

das gleiche problem bestand auch bei einem kollegen von mir, dem ich das system neu aufgesetzt habe.

nach der installation funkzioniert alles...die wall fragt auch standartmäßig bei jedem programm welches auf das internet zugreifen möchte, wie ich die einstellungen dafür haben will und nach ein paar mal einwählen und aussteigen ist´s vorbei mit der herrlichkeit.

die verbindung steht zwar, aber explorer oder icq lönnen nicht connecten.
blue
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste