Online-Gaming via DSL funktioniert nicht

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Online-Gaming via DSL funktioniert nicht

Beitragvon Fabian Stucker » Mi 03 Jul, 2002 13:54

Ich habe den Router Speed Touch Pro, und möchte gerne Age of Empires von Microsoft spielen.

Ich komme leider nicht rein, obschon die Firewall ausgeschaltet ist.
Habe gehört, mann müsse verschiedene Ports freigeben, ich weiss aber nicht wie und welche.

Könnte ich nachher auch andere Games spielen, oder muss ich da jedes mal die Ports konfigurieren?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Gruss Fabian
Fabian Stucker
 

RE: Online-Gaming via DSL funktioniert nicht

Beitragvon igor » Do 04 Jul, 2002 14:40

folge diesem link und du findest die ports die du öffnen must um AoE und einige andere Games spielen zu können..

http://support.microsoft.com/default.as ... us;Q240429

einmal konfiguriert kannst du alle spiele die directx ports benutzen spielen...

wie und wo du das bei deinem router einstellen musst weiss ich leider nicht, da ich einen anderen verwende, aber das solltest du in der beschreibung finden..
igor
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste

cron