Tiny Firewall

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Tiny Firewall

Beitragvon sepp » So 27 Jan, 2002 18:24

Ich habe mir die Tiny Personal Firewall heruntergeladen und installiert. (Win 98SE, Adsl von AON).
Es lässt sich aber keine Verbindung mehr herstellen. Der Wählvorgang wird abgebrochen mit dem Hinweis "überprüfen Sie die IP-Adresse .....". Auch wenn ich alle Rules die Tiny beim 1. Start anlegt lösche oder die Firewall überhaupt deaktiviere ist keine Einwahl möglich. Nicht mal wenn ich den Autostart-Eintrag deaktiviere.
Erst nach deinstallation der Firewall ist wieder eine Einwahl problemlos möglich.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte.
Vielen Dank für eventuelle Antworten.

PS: Ich verzichte freiwillig auf Belehrungen über die Sinnhaftigkeit von Firewalls.
Danke
sepp
 

MAXIMALE SICHERHEIT gewährleistet !

Beitragvon hain » Mo 28 Jan, 2002 10:30

Wie ich schon sagte, mit TINY FIREWALL ist das INTERNET keine Bedrohung mehr; der Schutz ist total !
hain
 

RE: MAXIMALE SICHERHEIT gewährleistet !

Beitragvon Flanders » Mo 28 Jan, 2002 19:11

@hain: Willst wetten daß ich deinen PC mit Linux hacken kann? ;)
Flanders
 

RE: MAXIMALE SICHERHEIT gewährleistet !

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 28 Jan, 2002 19:23

@flanders, ich hätt hinterm haus auch einen grossen holzhaufen, willst den auch hacken? :-) kriegst 5 EUR am tag :-)
Manuel Capellari
 

RE: MAXIMALE SICHERHEIT gewährleistet !

Beitragvon Flanders » Mo 28 Jan, 2002 20:04

@MC
Lieber eine Frau mit viel Holz vor der Hütte, als einen Mann mit viel Holz hinter der Hütte ;)
Flanders
 

RE: MAXIMALE SICHERHEIT gewährleistet !

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 28 Jan, 2002 20:28

hey, der spruch könnt von mir sein :-)
Manuel Capellari
 

RE: MAXIMALE SICHERHEIT gewährleistet !

Beitragvon Netgear » Di 29 Jan, 2002 21:55

@flanders

*lool*
Netgear
 

RE: MAXIMALE SICHERHEIT gewährleistet !

Beitragvon Madtom » Mo 11 Feb, 2002 12:29

HeHeHe
Madtom
 

RE: MAXIMALE SICHERHEIT gewährleistet !

Beitragvon Campus » So 07 Jul, 2002 08:55

hallo,

wer kann mir helfen,

wie kann mann von der homepage

http://home.arcor.de/copyforum/tiny_fir ... all13.html

die deutsche runterladen.

Download:

Als erstes installieren Sie bitte die englischsprachige Freeware von Tiny Firewall.

Download Tiny Firewall

Für Englisch unversierte !

Download Tiny Firewall in Deutsch (Betaversion)

Sie können ausschließlich für Testzwecke auf die Deutsche Beta Version Updaten. Diese Deutsche Beta Version soll lediglich das Handling mit Tiny Firewall erleichtern, um event. Fehleinstellungen der Firewall zu vermeiden.

Nach der Installation der englischsprachigen Freeware "Tiny Firewall" bitte die beiden gesaugten EXE-Dateien aus dem Zip entpacken und mit denen im Installationsverzeichnis von Tiny Firewall ersetzen. Bitte achten Sie beim Austausch der EXE-Dateien darauf, dass Tiny Firewall unten in der Tryleiste (dort wo die Uhr ist) nicht aktiv ist.

Download der Bedienungsanleitung in Deutsch als PDF Datei
Campus
 


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste