3Com Internet Connect DMZ 25

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

3Com Internet Connect DMZ 25

Beitragvon staroso » Mi 07 Nov, 2001 17:09

WeiĂź von Euch jemand, wie man das Ding mit ADSL inst Internet bekommt???

Soweit ich weiß unterstützt das Ding (DSL-mäßig) aber nur PPoE!!!

thanx

staroso
staroso
 

test

Beitragvon 7online » Do 29 Mai, 2003 10:33

HI


es gibt in ö leider noch ein paar arme hunde bei denen kein adsl möglich ist!!! und die sich über ein complete freuen würden.



In keinem der Nachbarorte habens ADSL bei uns. Und in meinem Ort gibt ADSL nur weil ich selber unter falschen Namen 2500mal Angerufen habe. *llol*
7online
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

cron