VPN Aufbau über Router, geht das ?

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

VPN Aufbau über Router, geht das ?

Beitragvon Christoph » Mi 03 Okt, 2001 07:06

Hat es schon wer von euch geschafft, eine VPN Verbindung zwischen einem Alcatel Speed Touch Pro und eine Checkpoint FW-1 Firewall aufzubauen. Ich versuche mich via dem securemote client in unsere Firma einzuwählen, es funzt aber nicht.

ElPrez
Christoph
 

RE: VPN Aufbau über Router, geht das ?

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 03 Okt, 2001 19:22

<HTML>>eine VPN Verbindung zwischen einem Alcatel Speed Touch Pro und eine Checkpoint FW-1 Firewall aufzubauen.

nein, aber wenn du mir eine lizenz für FW-1 kaufst kann ich's ja ausprobieren

:-)</HTML>
Manuel Capellari
 

RE: VPN Aufbau über Router, geht das ?

Beitragvon Atahualpa » Fr 05 Okt, 2001 09:21

unterstutzt der pptp?
Atahualpa
 

RE: VPN Aufbau über Router, geht das ?

Beitragvon Christoph » Fr 05 Okt, 2001 09:25

ja. funzt ppp und pptp parallel ?

Christoph
Christoph
 

Hilfe was ist VPN?!!!

Beitragvon EagleRoach » Mo 22 Apr, 2002 08:11

Ich hab als Referatthema das Thema VPN bekommen und finde nichts gescheides im Netz darüber.Also wer kann mir helfen. Antworten bitte unter [email protected]
EagleRoach
 

RE: Hilfe was ist VPN?!!!

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 22 Apr, 2002 11:54

[x] du sollst nicht auf uralte threads antworten, weil die eh keiner liest
[x] du willst dir folgende links ansehen

http://www.oreilly.de/catalog/vpnger/index.html>
http://www.google.de/search?q=was+ist+e ... l=de&meta=>
Manuel Capellari
 


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste

cron