Ich bräuchte ne gute Firewall

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Ich bräuchte ne gute Firewall

Beitragvon ~Bulkhe@d~ » Mi 01 Aug, 2001 18:56

hi all
Ich bräucht ne gute Firewall (Freeware) die einfach zu bedienen ist.
Wäre dankbar wenn ihr mir Links und Tips zum Benutzen der jeweiligen Firewall geben könntet (welche Sicherheitsstufe......)
Thx
greez ~Bulkhe@d~
~Bulkhe@d~
 

RE: Ich bräuchte ne gute Firewall

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 01 Aug, 2001 19:19

>Ich bräucht ne gute Firewall (Freeware) die einfach zu bedienen ist.
gut und gleichzeitig einfach zu bedienen ? das gibts doch gar nicht

such auf www.google.com mal nach atguard, ich glaub das müsste freeware sein, kann mich aber auch täuschen, ich verwende weder windows noch das angesprochene programm
Manuel Capellari
 

RE: Ich bräuchte ne gute Firewall

Beitragvon quay » Mi 01 Aug, 2001 20:48

ja atguard ist gut, es funktioniert auch als cookie und banner blocker.....ausgezeichnetes prog..
allerdings weiss ich net ob es freeware is.....auf einschlägigen seiten müsstest du es aber finden.....;)

--quay
quay
 

RE: Ich bräuchte ne gute Firewall

Beitragvon Goofy » Sa 04 Aug, 2001 18:05

Ich verwend Zonealarm
Goofy
 

RE: Ich bräuchte ne gute Firewall

Beitragvon csc » Di 07 Aug, 2001 15:09

winroute ist relativ einfach zu bedienen, und hat auch ne firewall inkludiert!!!!

www.winroute.com

crack gibts auch dafür zum downloaden

ciau
csc
 

RE: Ich bräuchte ne gute Firewall

Beitragvon Atahualpa » So 19 Aug, 2001 21:00

www.zonealarm.com

laut grc.com die beste gratis FW dies gibt
Atahualpa
 



RE: The best of the best !!!

Beitragvon fahbs » Fr 05 Okt, 2001 21:28

Tiny Personal Firewall erstellt bei jeder erfassten Anwendung einen Fingerprint nach MD5 Standard. Das heisst, es wird eine Prüfsumme erstellt, die bei jedem Aufruf eines Programms abgeglichen wird. Kommt es hier zu einer Differenz, erhält der Benutzer eine Meldung.

Änderungen können sich zum Beispiel ergeben, wenn ein Programm von Ihnen mit einem Update oder einer neuen Version aktualisiert wird. In diesem Fall verändert sich dann auf legale Weise die Prüfsumme.

Manche Schädlinge besitzen aber die Namen von beliebten Anwendungen, um die Identifikation zu erschweren. Wird Ihnen von Tiny also eine Veränderung der Prüfsumme gemeldet und Sie haben dieses Programm nicht verändert, liegt der dringende Verdacht auf Befall mit einem Schädling wie zum Beispiel einem Trojaner vor.




Das kann sonst keine um ATS 0,00 !!!!!!!
fahbs
 


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste