Speedprobs beim aon complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon -slcp- dark » Mi 18 Okt, 2006 19:17

Das dich die Ta kontaktiert, ist wirklich merkwĂĽrdig. Hat die Uta bei mir damals aber auch gemacht, wie sie meine Bandbreite hinuntergeschraubt hat.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon harryk » Do 19 Okt, 2006 20:48

Bei uns waren die Speedprobleme am Ende wieder weg...

aber egal. Jetzt ist auch ISDN futsch und inode im Haus :)
harryk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 08 Sep, 2006 20:25

Vorherige

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron