ISDN Verbindungsprobleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN Verbindungsprobleme

Beitragvon p_ascher » Sa 25 Feb, 2006 19:02

Hallo erstmal,

kann mir bitte jemand Helfen?
Also zum Problem:

Wenn ich mit meinem ISDN Anschluss ins Internet gehe und eine größere Seite aufmach oder was Herunterlade,wird nach ein paar Minuten bzw. Sekunden die Verbindung automatisch getrennt und danach geht weder Internet noch Telefon. Ich muss danach immer das Telefonkabel was zum ISDN NTBA geht ausstecken und wieder einstecken.

Kann mir jemand sagen was ich da machen soll?

GruĂź

Patrick
p_ascher
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25 Feb, 2006 18:55

Beitragvon max_payne » Sa 25 Feb, 2006 19:05

0800 100 100 bzw 0800 100 130 mit deinem Problem konfrontieren!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon lordpeng » Sa 25 Feb, 2006 19:06

>Ich muss danach immer das Telefonkabel was zum ISDN NTBA geht ausstecken und wieder einstecken
das ist definitiv nicht normal, hast schonmal bei der störung diesbezüglich angerufen?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon p_ascher » Sa 25 Feb, 2006 19:09

Die Telekom habe ich Informiert die haben mir gesagt, dass das nur durch eine DatenĂĽberlastung verursacht werden kann.

Leider ist ISDN an meinen Standort die "Schnellste" Verbindung die es gibt, denn DSL ist an meinem Standort leider nicht VerfĂĽgbar.
p_ascher
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25 Feb, 2006 18:55

Beitragvon max_payne » Sa 25 Feb, 2006 19:14

Die Telekom habe ich Informiert die haben mir gesagt, dass das nur durch eine DatenĂĽberlastung verursacht werden kann.


LOL? das kann doch wohl nicht der ernst von der Ta sein!
Wie willst denn die Übertragung beschränken?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon p_ascher » Sa 25 Feb, 2006 19:18

Wass meinst du denn mit "Übertragung beschränken"?
p_ascher
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25 Feb, 2006 18:55

Beitragvon max_payne » Sa 25 Feb, 2006 19:25

naja wenn die TA meint, dass da zu viele daten drüber gegangen sind, schließe ich daraus, dass sie meint, dass man die datenübertragung beschränken sollte(sprich wenn du normal mit zb. 50kb/s runterlädst auf 45kb/s runtergehst)
die TA kann aber nicht voraussetzen, dass jeder user dies selber beschränken kann!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon wernerkl » Sa 25 Feb, 2006 19:29

bei isdn hast 64k, von einer datenbeschränkung hab ich noch nie was gehört, außerdem gab es ja den complete tarif wo auch tag und nacht nur gesaugt wurde, welches isdn modem hast du!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon p_ascher » Sa 25 Feb, 2006 19:53

mein ISDN Modem bekam ich von der Telekom. "SPHAIRON NT+Web"
p_ascher
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25 Feb, 2006 18:55


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste