Seite 1 von 1

Dial-In Anbieter

BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 12:29
von Neptunus
Hallo,

gibt es eigentlich noch wie Anno dazumal Dial-In-Anbieter, die man einfach benutzen kann, ohne sich dafür anmelden zu müssen?

Ich denke, früher gab es das Mal von tele.ring, wenn ich mich nicht ganz täusche.

lg,
Neptunus

BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 14:16
von ulrich
AON - Flash Zugang (normales analog modem).
Du mußt dich zwar anmelden, aber es gibt keine Grundgebühr.

BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 00:25
von Swatchmaster
Gibt es auch noch andere Dial-in Anbieter?
Früher wurden ja da CDs verteilt, direkt mit den Zugangsdaten und Einwahlnummer drinnen, man zahlte ja immer nur die Telefongebühr.

Bräuchte so etwas nämlich, und AON Flash muss man wieder anmelden...

BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 00:32
von lordpeng
ich hab hier noch ein paar aon puls zugänge die ich ab und an verwende ... gehen alle recht gut ...

BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 07:53
von jutta
> AON Flash muss man wieder anmelden...

das dauert online ein paar sekunden. nicht laenger als ein posting hier im forum.

Technix 0810-Dial-In

BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 16:27
von MarcDGray
Bei Technix gibt's sowas noch immer, ebenso bei CTK.

LG, MDG

BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 16:35
von hotze_com
und bei etel gibt es das auch:
http://www.etel.at/ireds3/page.php?P=106
muss man sich aber auch anmelden, aber da kann man Fantasiedaten eingeben, weil die Kennungen erscheinen nach der Anmeldung, man muss keine Email bestätigen oder so.

lg, martin