AON Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Complete

Beitragvon Nuppler » Do 06 Okt, 2005 09:24

Hallo Zusammen !

Ich habe mir gerade ADSL zugelegt. Meinen AON-Complete Zugang habe ich aber noch. Der Monteur von der Post sagte, daß eine Weitergabe von Complete immer noch möglich sei, da er gerade vor kurzem einen übertragen hat ... ich gehe mal davon aus daß das stimmt.
Also habe ich das complete noch nicht abgemeldet.
Falls wer das Complete haben möchte - bitte melden !

lg
Werner
Nuppler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 06 Okt, 2005 09:15

Re: AON Complete

Beitragvon preiti » Do 06 Okt, 2005 11:23

Nuppler hat geschrieben:Hallo Zusammen !

Ich habe mir gerade ADSL zugelegt. Meinen AON-Complete Zugang habe ich aber noch. Der Monteur von der Post sagte, daß eine Weitergabe von Complete immer noch möglich sei, da er gerade vor kurzem einen übertragen hat ... ich gehe mal davon aus daß das stimmt.
Also habe ich das complete noch nicht abgemeldet.
Falls wer das Complete haben möchte - bitte melden !

lg
Werner


Hat der Postmonteur auch gesagt, wie das ganze abgelaufen ist? Hat er auf den gleichen Name einfach das ganze woanders eingerichtet oder hat er es richtig übertragen d.h. neuer Name, neue Telefonnummer,.... Es gibt einige Forums-Beträge die besagen, dass das Überragen auf eine andere Person nicht mehr möglich ist.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon Nuppler » Do 06 Okt, 2005 11:57

Darüber hat er sich nicht ausgelassen, er hat nur gesagt, daß ich bevor ich die Hauptnummer kündige mich umschauen soll ob wer das Complete brauchen könnte. Und da sind sicher dot und da noch Regionen in dene es kein ADSL gibt, und dort ist das Produkt Gold wert...
Es kommt halt auf einen Versuch an ..

Werner
Nuppler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 06 Okt, 2005 09:15

Beitragvon Nuppler » Do 06 Okt, 2005 14:27

Wurde gerade von der Telekom kontaktiert und darauf aufmerksam gemacht, daĂź der AON-CompleteanschluĂź seperat zu KĂĽndigen ist. Lt. Auskunft des TA-Mitarbeiters ist der Zugang jederzeit ĂĽbertragbar ...
Nuppler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 06 Okt, 2005 09:15

Kosten

Beitragvon Jolu » Mi 12 Okt, 2005 09:32

Hallo!

Wie viel bezahlt man im Monat fĂĽr Complete?
Jolu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 08 Okt, 2005 15:37
Wohnort: Kaff

Beitragvon Neptunus » Mi 12 Okt, 2005 14:49

Das Complete kostet pro Monat ATS(!) 600,- wobei bei diesem Betrag bereits die GebĂĽhr fĂĽr den ISDN-Basisanschluss (den man schlieĂźlich auch braucht) inkludiert ist. (diese GebĂĽhr macht meines Wissens EUR(!) 30,- aus)
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon Horst » Mo 20 Feb, 2006 12:33

Schweren Herzens gebe ich auch meinen AON Complete Account ab. Für Leute bei denen ADSL nicht möglich ist, ist dieser Zugang immer noch das nonplusultra.

Der IN Zugang kostet de facto NICHTS. Nur die ISDN GrundgebĂĽhr ist zu bezahlen!

Bei Interesse bitte PN an mich.

edit:

Ein Blue Fritz AP-X (ISDN Access Point fĂĽr kabelloses Internet via Bluetooth, Telefonanlage und FritzCard in einem) ist dabei.

http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/BlueFRITZ/Blue_FRITZ_Start/index.js.html
Horst
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 23 Dez, 2004 17:14

Beitragvon wernerkl » Mo 20 Feb, 2006 16:12

bei einer complete übersiedlung mußt du mit deinem anschluß(Namen) übersiedeln, dannach mach einfach eine namensänderung
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Horst » Mo 20 Feb, 2006 20:36

Heisst das, die Telefonnummern gehen auch mit?
Horst
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 23 Dez, 2004 17:14

Beitragvon wernerkl » Mo 20 Feb, 2006 21:10

ja
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Horst » Di 21 Feb, 2006 12:46

D.h. wenn ich eine Rufnummernmitnahme beantrage wirds nichts mit der AON Complete Ăśbertragung?
Horst
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 23 Dez, 2004 17:14


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste