Cisco 803 ISDN Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Cisco 803 ISDN Router

Beitragvon meister00 » Mi 12 Jan, 2005 18:02

Hallo ich habe einen Cisco ISDN Router und ein TXT File mit der Konfiguration, aber ich habe keine Ahnung wie ich das File in den Router kopieren kann.


thx
meister00
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 25 Jun, 2004 13:22

Beitragvon utimkk » Do 13 Jan, 2005 19:48

gehe auf den Router mit dem Consolenkabel und einem Programm wie zB. Teraterm oder SecureCRT usw..

wenn er nach einem PW fragt gib das ein danach ena eingeben
Hostname> wenn das kommt ena eingeben
Hostname#conf t eingeben
Hostname(config)# text einfĂĽgen

guck dir das mal an http://www.newplace.org/modules.php?nam ... page&pid=2

lg
utimkk
utimkk
UTA Telekom AG
UTA Telekom AG
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 22 Dez, 2004 20:45

Beitragvon lordpeng » Fr 14 Jan, 2005 11:21

und nach einem reload oder spätestens einem stromausfall isses weg ...

ein anschliessendes
copy runnning-config startup-config
oder ein
write mem
würd noch fehlen wenn mich meine IOS kenntnisse nicht täuschen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon martin » Fr 14 Jan, 2005 11:42

lordpeng hat geschrieben:write mem


:ok:

so mach ich es immer
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste