AON - Complete Einwahlnummer

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON - Complete Einwahlnummer

Beitragvon Sykra » So 09 Jan, 2005 20:58

Hallo!

Es hieĂź ja in dem Brief der Telekom, das man eine neue Nummer mitgeteilt bekommt.

Bis dato habe ich aber keine Information bezĂĽglich einer neuen Nummer erhalten.

Gehe ich also recht in der Annahme, dass die alte Nummer (194040) noch immer die aktuelle Nummer ist? Die Einwahl unter dieser Nummer funktioniert weiterhin ohne Probleme!

MfG
Sykra
Sykra
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 15:54

Beitragvon pc_net » So 09 Jan, 2005 21:11

http://kundenbereich.aon.at/migration.php (gefunden bei google: http://www.google.at/search?hl=de&q=aon ... uche&meta= )

nach dieser auskunft ist noch etwas zeit ;)

du kannst dich aber sicher schon auch unter der neuen nummer einwählen (sh. installationsanleitung) ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon ReneW » Mo 10 Jan, 2005 10:47

Ich find das Umstellungsprogramm lustig. 1,4 Mb um eine Einwahlnummer umzustellen ??
Wenn die gehassten Dialerprogramme auch so groß wären hätte keiner Probleme damit da jeder vorher abbrechen würde.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 779
Registriert: Di 20 Apr, 2004 10:01

Beitragvon Challerd » Fr 14 Jan, 2005 22:04

hallo,die neue einwahlnummer ist 0804 008888 040 ,die ist auf www.aon.at zu finden,dort im suchfeld "Einwahlnummer" eingeben" dann kommt eine seite wo du die neuen einwahlnummern findest,die 194040 hatte ich bis vor kurzem auch noch,laut telekom geht das noch bis mai mit der alten einwahl,ich habs gleich auf die neue einwahl umgestellt,ist ganz leicht,man braucht nichts runterladen,die 1,4 mb ,das ist bestimmt nur die anleitung,die aber garnicht wichtig ist,naja,wenn man weis,wo man die einwahlnummer ändern kann,aber für aon complete nutzer dürfte das kein problem sein,die kennen sich bestimmt damit aus.
Challerd
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24 Dez, 2004 16:26

Beitragvon The_Invisible » Sa 15 Jan, 2005 07:34

Das lustige ist ja das ich nichtmal den Brief bekommen habe das da was umgestellt wird. Aber trotzdem gut zu wissen :)

mfg
Rene
The_Invisible
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 14:58

Beitragvon Neptunus » Sa 15 Jan, 2005 13:52

The_Invisible hat geschrieben:Das lustige ist ja das ich nichtmal den Brief bekommen habe das da was umgestellt wird. Aber trotzdem gut zu wissen :)


Ich auch nicht, ich weiß auch noch nichts von der Einführung eines monatlichen Transferlimits. Man scheint es irgendwie verabsäumt zu haben, mich darüber zu informieren.

Muss ich im Februar eben dafĂĽr sorgen, dass man Transfervolumen von 10 GB gerade ein Bisschen ĂĽberschritten wird und dann eben die Rechnung beeinspruchen.

Oder wurden diese neuen Bedinungen für Aon Complete vor ein paar Monaten Mal in der Wiener Zeitung veröffentlicht?

lg,
Neptunus
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon pc_net » Sa 15 Jan, 2005 15:26

IMHO ist es so:
die änderung findet über die AGB statt ... bei änderung der AGB muss man nachweislich und vor allem rechtzeitig darüber informiert werden (damit man noch das außerordentliche kündigungsrecht in anspruch nehmen kann) ... üblicherweise wird dies mit der rechnung verschickt ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon Neptunus » So 16 Jan, 2005 06:01

Wie schon gesagt, ich wurde aber nie von so einer Ă„nderung in Kenntnis gesetzt.

lg,
Neptunus
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon The_Invisible » Mo 31 Jan, 2005 12:29

Neptunus hat geschrieben:Wie schon gesagt, ich wurde aber nie von so einer Ă„nderung in Kenntnis gesetzt.

lg,
Neptunus


me too, noch immer nichts bekommen und heute ist schon der 31te...

eigentlich musste man sich da auf dumm stellen da man nichts schriftliches bekommen hat und nichts von der umstellung weiß, ich will aber nix riskieren sonst hab ich vielleicht >1000€ bei der nächsten rechnung drauf und telekom lässt ihre "macht" wieder spüren

btw ist die neue einwahlnummer noch kostenlos, weiĂź das schon wer? ich bleib jedenfalls solange bei der alten nummer wie geht und es transparenter wird

mfg
The_Invisible
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 14:58

Beitragvon hardliner » Mo 31 Jan, 2005 12:46

Glaub, diese Nummer wird ganz normal zum Onlinetarif vergebĂĽhrt. Nur bei der Rechnung wird Dir dieser Betrag wieder gutgeschrieben.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste