Ist AON Complete noch übertragbar ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Ist AON Complete noch übertragbar ?

Beitragvon bond007 » Di 04 Jan, 2005 08:21

die agb´s wurden bekanntlicherweise geändert.

ist es bis zum beginn der gültigkeit im februar 2005 noch möglich eine übertragung auf einen anderen namen durchzuführen ?

falls ja, hätte ich meines abzugeben.

:)
bond007
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 04 Jan, 2005 08:13

Beitragvon ZX81 » Di 04 Jan, 2005 16:31

Wäre schon zeitlich etwas knapp wenn es überhaupt noch gehen sollte.Desweiteren braucht der neue Besitzer zuerst einen ISDN Zugang bevor er Complete bekommt.Ob das Risiko noch jemand eingeht.
Die Zeiten ändern sich eben dank Telekom.
ZX81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 20 Nov, 2004 12:24


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste