Seite 1 von 1

Aon Complete übertragen was tun ?

BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 18:53
von Werbeschriften Schager
Hallo .
Ich bekomme von einem Bekannten Aon Complete.
Habe gehört dass mein Bekannter der Aon Complete Besitzer ein Übertragungsformular ausfüllen muss.
Ich habe zur Zeit aon flash 56 k modem.
Kann man den ISDN Anschluss selber machen, oder können das nur die Telekom Arbeiter.
Wie lang geht das Aon Complete überhaupt noch ?
Lohnt es sich wenn ich mir das Aon complete zulege ?


bitte helft mir !!

BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 09:04
von Grent
Complete dauert sicher noch einige Jahre - die TA kann das nicht so einfach abdrehen, das wird sehr aufwändig.

Auszahlen wird es sich zu 100% - nach spätestens 3-4 Monaten auch finanziell; je nachdem wie oft Du im Netz bist.

BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2004 23:40
von markus_1987
Wollte nur sagen, dass du falls due ISDN bekommst unbeding gleich den Standardtarif wählen musst, sonst kannst du das AON-Complete nicht übertragen. Wenn du nämlich den TikTakPrivat Tarif nimmst, musst du 12 Monate warten bis du den Tarif ändern darfst. Und das ist eine ziemlich lange Zeit...

BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 00:55
von triple25
das wird ja immer gefinkelter mit der Ta. Bin neugirieg wanns soweit ist das sie dier was bezahlen das du das complete zurückgibst