Aon Complete übertragen was tun ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Aon Complete übertragen was tun ?

Beitragvon Werbeschriften Schager » Do 14 Okt, 2004 18:53

Hallo .
Ich bekomme von einem Bekannten Aon Complete.
Habe gehört dass mein Bekannter der Aon Complete Besitzer ein Übertragungsformular ausfüllen muss.
Ich habe zur Zeit aon flash 56 k modem.
Kann man den ISDN Anschluss selber machen, oder können das nur die Telekom Arbeiter.
Wie lang geht das Aon Complete überhaupt noch ?
Lohnt es sich wenn ich mir das Aon complete zulege ?


bitte helft mir !!
Werbeschriften Schager
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14 Okt, 2004 18:45
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Grent » Sa 16 Okt, 2004 09:04

Complete dauert sicher noch einige Jahre - die TA kann das nicht so einfach abdrehen, das wird sehr aufwändig.

Auszahlen wird es sich zu 100% - nach spätestens 3-4 Monaten auch finanziell; je nachdem wie oft Du im Netz bist.
Grent
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 25 Aug, 2004 19:34

Beitragvon markus_1987 » Sa 06 Nov, 2004 23:40

Wollte nur sagen, dass du falls due ISDN bekommst unbeding gleich den Standardtarif wählen musst, sonst kannst du das AON-Complete nicht übertragen. Wenn du nämlich den TikTakPrivat Tarif nimmst, musst du 12 Monate warten bis du den Tarif ändern darfst. Und das ist eine ziemlich lange Zeit...
markus_1987
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 03 Sep, 2004 23:42

Beitragvon triple25 » So 07 Nov, 2004 00:55

das wird ja immer gefinkelter mit der Ta. Bin neugirieg wanns soweit ist das sie dier was bezahlen das du das complete zurückgibst
triple25
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa 18 Okt, 2003 17:28
Wohnort: NÖ


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste