Seite 1 von 3

verkaufe AonComplete-> Wieviel ist das wert?

BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 13:55
von (((-z-e-u-z-)))
Hi, ;)

Habe vor kurzem meinen Aon Complete Account ins eBay gestellt.

Nun würde es mich interessiern, wieviel denn so ein Account heutzutage wert ist? :-?

Thx

P.S.: Falls ihr jemanden kennt, der soetwas sucht, soll er bei ebay brav mitsteigern. ^^

BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 14:17
von tialk
"ummeldegebühren" und vielleicht noch etwas mehr.

BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 14:37
von (((-z-e-u-z-)))
tialk hat geschrieben:"ummeldegebühren" und vielleicht noch etwas mehr.



... Ummeldungsgebühren sind ~ 47¤ .. und etwas mehr .. ist doch ein Scherz oder?

Habe bei ebay beendete Auktionen mit ungefähr 300 gesehen?!?!

BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 14:55
von tialk
ja, wenn man die richtign deppn findet dies ebn noch immer unbedingt brauchen. mittlerweile haben diese sich schon damit abgefunden oder alternativen gefunden. ;)

BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 16:13
von Neptunus
Die Ummeldegebühr ist wirklich ein Scherz.

Wenn man die Ummeldung nämlich richtig macht, ist sie kostenfrei.

Und ja, es gibt immer noch Leute, für welche ein Aon Complete die einzige Möglichkeit ist.

Wenn sich die Telekom weigert, ADSL weiter auszubauen und keiner der alternativen die Vorwahl entbündelt, bleibt einem keine andere Flatrate übrig.

BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 17:09
von Jof
:rotfl:
Wie kommt ihr denn auf Ummeldungsgebühren, habs jetzt schon 2mal erfolgreich übertragen und nix gezahlt.

Bin ein Abhängiger

BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 17:58
von markus_1987
Hallo!

Ich bin so ein "Aon-Complete Abhängiger"! In meiner Ortschaft funktioniert ADSL oder ähnliches noch nicht (wahrscheinlich nie). Deshalb hab ich mich vor kurzem für Aon Complete entschieden, weil dies die einzig gute und vor allem günstige Wahl für solche wie mich ist. Ich hab übrigens 250 Euro für mein Aon Complete hingelegt. Und bin froh darüber, weil ich Auktionen bei ebay mit bis zu 400 Euros gesehen habe.

BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 14:05
von markus_a1
ich hab für meins "nur" 170¤ gekriegt. :roll:

Weitergabe nicht mehr möglich!?

BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 12:02
von seppmaster
Ich werd in den nächsten Tagen auch mein AON Complete kündigen und zu Inode (ADSL Small, später (wenn verfügbar) XDSL@home) wechseln.

Hab heute bei der AON Hotline angerufen. "eine weitergabe ist nicht möglich".

Schade :(

BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 12:19
von tialk
es IST MÖGLICH, klor das die ***** halt irgendwas sagn damits aruh gibst.

//edited by jutta. bitte hier keine diskriminierenden ausdruecke verwenden - danke :)

BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 20:19
von tontaube
tialk hat geschrieben:es IST MÖGLICH, klor das die ***** halt irgendwas sagn damits aruh gibst.

//edited by jutta. bitte hier keine diskriminierenden ausdruecke verwenden - danke :)


Dachte in den rulez steht man darf keinen beleidigen ausser die TA? :diabolic:

BeitragVerfasst: Sa 13 Nov, 2004 03:58
von drobi
Die TA beleidigt man damit nicht, man verbreitet nur Tatsachen.

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 11:16
von Fraggle
Eigentlich iss er nix mehr wert. Schon die neuen Leistungsbeschreibungen gekriegt?

Neues Down- UND Uploadvolumen ist 10GB.
Das Vertragsverhältnis ist NICHT auf Dritte übertragbar.
Das Anschalten eines Server (Web-, Mai-, ProxyServer) ist nicht zulässig.

Tritt per 02.2005 in Kraft. Man darf bis dahin kostenlos kündigen.l

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 14:56
von Gorbag
Fraggle hat geschrieben:Eigentlich iss er nix mehr wert. Schon die neuen Leistungsbeschreibungen gekriegt?

Neues Down- UND Uploadvolumen ist 10GB.
Das Vertragsverhältnis ist NICHT auf Dritte übertragbar.
Das Anschalten eines Server (Web-, Mai-, ProxyServer) ist nicht zulässig.

Tritt per 02.2005 in Kraft. Man darf bis dahin kostenlos kündigen.l

Bezieht sich das auf das Produkt "Aon-Complete"?
Verkauft wird dies ja nicht mehr und ich halte das für bedenklich, in einen bestehenden Vertrag einseitig einfach so neue Bestimmungen aufzuzwingen.

BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 15:10
von maria1000
Für mich war Complete neben meinem Inode-Zugang, obwohl in den letzten Monaten nicht benutzt, immer noch die "eiserne Reserve". Nach der heutigen Mitteilung von AON - ist wirklich mehr als eigenartig, wie man einseitig einfach die Vertragsbestimmungen ändert - werde ich nicht nur Complete, sondern überhaupt mein Festnetz kündigen. Ist für mich eine Sache des Prinzips.

maria1000