Seite 2 von 2

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 11:40
von tialk
viel spass, ich wart auch schon seit mehr als 2 monaten, ähnliche situation

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 16:37
von Jof
@Grant

hast du der Telekom schon die Übertragung von Complete gefaxt und hast du bei Inode schon bestellt??
Hast du ihnen auch die genehmigung gegeben, dass sie bei der TElekom kündigen können??

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 16:49
von Grent
Ich hatts so vor: Zuerst inode bestellen, von ihnen den Telefonanschluss (ohne Complete) kündigen lassen, dann Complete übertragen.
Dies scheint unmöglich. Aber so probier ichs jetzt. Beim Übertragen werden sie wahrscheinlich sagen, dass dies nicht (mehr) geht, blabla.

Ich hätte, wie du geschrieben hast, zuerst Complete übertragen lassen sollen, und dann erst inode bestellen. Dann ergibt sich aber leider eine Spanne von 3 Wochen ohne Internetanschluss - das ist unmöglich für uns. Leider.

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 17:03
von Jof
Jo ich steh auch grad vor dem Problem wie ichs am besten mach.
Sag mir dann bitte obs bei dir so funktionert hat!
Aber ich denke, wenn ich die Übertragung faxe, und dann bei Inode bestelle, Dürften sie eigentlich nicht rummeckern, dass Complete jetzt auch gekündigt ist, wenn ich doch vorher übertragen wollte.

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 17:40
von Grent
Eigentlich sollte es für Dich so klappen, aber bei der TA weiß man nie.
Ich meld mich, sobald ich neues weiß.

BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 23:32
von oida-foda
Auch ich habe inode bestellt, aber ohne die Kündigung des TA Anschluß.
Werde nächste Woche mein Complete übertragen.

Hat schon jemand Erfahrung mit der Übertragung des Complete?

Möchte wissen, wie man das am Besten anstellt.