Seite 1 von 1

Zyxel 100ih AON Complete

BeitragVerfasst: Mi 24 Mär, 2004 11:11
von lwnkor0
Hallo Zusammen!

Ich habe einen Zyxel 100ih ISDN Router und will ihn so konfigurieren, dass ich mein AON Complete auf 4 Rechner aufteile. Ich habe aber keine Ahnung wie das gehen soll! Ich hab mal ein bisschen mit einem Web-Konfigurationstool herumgespielt, aber er sagt immer die Benutzerdaten oder die Einwahlnummer würde nicht stimmen! Gibt es irgendwo Konfigurationsfiles oder eine Anleitung?

Vielen Dank im Voraus!

Reinhard

BeitragVerfasst: Mi 24 Mär, 2004 11:16
von drobi
Möglichkeiten des Fehlers:

# Hast du eine Telefonanlage? Hatte mal gröbere Probleme, da ISDN nicht auf PPP sondern auf PMPP (Point-to-MultiPoint) konfiguriert war.

# Vielleicht ist Kanalbündeln im Router aktiv (unterstützt Complete nicht!)

# Das Zyxel falsch konfiguriert (auf nicht-Europa)

# Einwahldaten: 194040 (weiss nichtn genau, ist schon lange her, dass ich Complete hatte!) + Username (nicht die Kundennummer!) + Passwort; mehr brauchst in meinen Augen nicht....