Zyxel 100ih AON Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Zyxel 100ih AON Complete

Beitragvon lwnkor0 » Mi 24 Mär, 2004 11:11

Hallo Zusammen!

Ich habe einen Zyxel 100ih ISDN Router und will ihn so konfigurieren, dass ich mein AON Complete auf 4 Rechner aufteile. Ich habe aber keine Ahnung wie das gehen soll! Ich hab mal ein bisschen mit einem Web-Konfigurationstool herumgespielt, aber er sagt immer die Benutzerdaten oder die Einwahlnummer wĂĽrde nicht stimmen! Gibt es irgendwo Konfigurationsfiles oder eine Anleitung?

Vielen Dank im Voraus!

Reinhard
lwnkor0
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24 Mär, 2004 11:05

Beitragvon drobi » Mi 24 Mär, 2004 11:16

Möglichkeiten des Fehlers:

# Hast du eine Telefonanlage? Hatte mal gröbere Probleme, da ISDN nicht auf PPP sondern auf PMPP (Point-to-MultiPoint) konfiguriert war.

# Vielleicht ist KanalbĂĽndeln im Router aktiv (unterstĂĽtzt Complete nicht!)

# Das Zyxel falsch konfiguriert (auf nicht-Europa)

# Einwahldaten: 194040 (weiss nichtn genau, ist schon lange her, dass ich Complete hatte!) + Username (nicht die Kundennummer!) + Passwort; mehr brauchst in meinen Augen nicht....
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste