Complete Ummeldung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete Ummeldung

Beitragvon TuxRacer » Fr 19 Mär, 2004 14:22

hallo,
hab vor kurzer zeit mein aon complete erfolgreich
ĂĽbertragen. formloses schreiben in dem die ĂĽbertragung gefordert
wurde mit unterschrift und daten des alten und neuen besitzers hat gereicht. allerdings funktionierte die ĂĽbertragung nur zu
einem standort wo auch in absehbarer zeit kein ADSL möglich sein wird.
ĂĽbertragung hat ca. 2-3 wochen gedauert.

lG
lG
TuxRacer
TuxRacer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 01 Dez, 2003 23:55

Re: Complete Ummeldung

Beitragvon Snappy » Fr 19 Mär, 2004 15:16

TuxRacer hat geschrieben:hallo,
allerdings funktionierte die ĂĽbertragung nur zu
einem standort wo auch in absehbarer zeit kein ADSL möglich sein wird.


So ein Blödsinn! Mein Onkel hat auch Complete "verkauft", beim Käufer ging aber ADSL. Mal wieder diese Telekom-Geschichten...
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon TuxRacer » Mo 22 Mär, 2004 11:05

kann nur berichten wie's bei mir war.
wenn, dann ist das ein blödsinn der TK ;)
lG
TuxRacer
TuxRacer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 01 Dez, 2003 23:55

Beitragvon Snappy » Mo 22 Mär, 2004 22:15

TuxRacer hat geschrieben:kann nur berichten wie's bei mir war.
wenn, dann ist das ein blödsinn der TK ;)


Sag ich ja ;)
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon Grent » Do 26 Aug, 2004 13:32

Laut TA-Support kann der AonComplete Anschluss nur als gesamtpaket (d.h. mit dem ISDN-Festnetzanschluss) auf einen anderen Vertragspartner ĂĽbertragen werden. Laut einigen Berichten hier reicht aber bloĂź das Formular mit "Ăśbertragung anderer Produkte: Aon-Complete".

Was stimmt denn jetzt?
Grent
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 25 Aug, 2004 19:34

Beitragvon Neptunus » Do 02 Sep, 2004 00:41

Der Empfänger des Complete-Zuganges benötigt einen ISDN-Anschluss, der mit dem Standard-Tarif angemeldet ist.

Hat er einen solchen nicht, muss er zuerst fĂĽr die Anschaffung dessen sorgen.

Ist die Ăśbertragung dann druchgefĂĽhrt, hat er praktisch den gesamten Anschluss des vorherigen Vertragspartners ĂĽbernommen, da er nun ja ĂĽber den selben Telefonanschluss verfĂĽgt, wie der frĂĽhere Besitzer des Completes.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste