aon flash spinnt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon flash spinnt

Beitragvon Antastan » Di 02 Mär, 2004 12:23

hi all.

also irgendwie hab ich ein komisches problem mit meinem aon account. immer wenn ich das erste mal verbinde tut sich einfach nix. also die verbindung kann hergestellt werden aber ich kann net surfen. wenn ich dann die verbindung trenne und gleich wieder verbinde funktioniert alles.

kann mir jemand sagen was da los is?
Antastan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 20 Nov, 2003 15:22

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste