Zyxcel 324 56K-Modem Dialup

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Zyxcel 324 56K-Modem Dialup

Beitragvon lemongrass » Do 19 Feb, 2004 16:15

Habe das Modem samt Zugangsdaten konfiguriert und würde mich nun gerne über den Router einwählen, nur wie mache ich das. Ich bin für jeden Tip sehr dankbar !
lemongrass
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19 Jan, 2004 11:31

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste