Onlinespiele Problem....!?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Onlinespiele Problem....!?

Beitragvon damichi » Mi 04 Feb, 2004 11:40

Ich glaub mir fehlt das technische Hintergrundwissen, das einzige was ich online gespielt habe war auch Enemy Territory, aber waurm kann ich das mit ISDN eigentlich einwandfrei zocken und viele andere haben mid xDSL Probleme beim online zocken!?
damichi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 12:15

Das dachte ich auch immer

Beitragvon ctina » Mi 11 Feb, 2004 12:20

ABER DANN spiel mal battlefield 1942 und du merkst wie langsam isdn ist
ctina
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 17 Jul, 2003 17:18


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste