AON Complete einwahl von anderem Standort

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Complete einwahl von anderem Standort

Beitragvon damichi » Mo 26 Jan, 2004 22:25

Hi Leute,

wenn ich jetzt mit Laptop bei Verwandten od Freunden bin, whatever, und mich mit meinem Complete Account über deren Telefonanschluss einwähle, entstehen dann für sie kosten od nicht? bei complete ist einfach die einwahlnummer gratis, richtig?
damichi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 12:15

Beitragvon Slavi » Mo 26 Jan, 2004 22:42

ist seit neuersem Standort gebunden das Heißt du kannst dich nur von Daheim aus einwählen

oder ist das schon wieder anders zumindest wurde mir das so von einem Complete Benutzer gesagt
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon damichi » Di 27 Jan, 2004 08:33

kann das wer bestätigen?
damichi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 12:15

Ja kann ich bestätigen

Beitragvon ctina » Di 03 Feb, 2004 12:31

es entstehen keine Kosten weil du mitn Complete nicht reinkommst. Ist auf die Rufnummer gesperrt.
ctina
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 17 Jul, 2003 17:18

Beitragvon mas » Di 03 Feb, 2004 22:40

das macht die TA ja ehschon ĂĽber ein Jahr oder ?
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon hardliner » Di 03 Feb, 2004 22:52

mas hat geschrieben:das macht die TA ja ehschon ĂĽber ein Jahr oder ?

Genauso wie sie Ports sperrt!
GRuĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon mas » Di 03 Feb, 2004 22:53

is das laut AGB´s eigentlich Legitim ?

lg

mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon Starshiptrooper » Di 17 Feb, 2004 15:23

,welche ports werden den gesperrt,bei mir geht jede tauschbörse,nur bei Limewire bekomme ich intersanrterweise keien verbindung,udn ftp geht auch?!
Starshiptrooper
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 17 Feb, 2004 14:46

Beitragvon olddirty » So 30 Jan, 2005 21:20

complete ist auf einen nummer gesperrt kannst du aber auf einen andere nummer freischalten. ist nur gesperrt worden weil es viele zugriffe mit ein und dem selben account von mehrer rufnummern gleichzeitig gegeben hat, deswegen war/ ist das nun so.

das andere, bei der TA ist ĂĽberhaupt nichts gesperrt weder ports noch sonst was.
olddirty
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: So 30 Jan, 2005 20:52


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron