Ungestellte fragen zu ISDN COMPLETE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Ungestellte fragen zu ISDN COMPLETE

Beitragvon JosefS » Do 22 Jan, 2004 18:37

Hallo!

Zumindest hab ich bei der suche danach nix gefunden:
Wie lange dauert nun das ummelden auf jemand anderen (Dauer UND variante wären dazu wichtig!)? Besonders, wenn der "empfänger" noch keinen isdn anschluß hat?
und wie lange dauert das fĂĽr jedes formular, bis sich bei der TA mal was bewegt?

Thx
JosefS

PS: Gibts irgendwen, der erfolgreich im neuen jahr schon einen anschluĂź umgemeldet hat, und wenn ja: welche "variante" des ummeldens wurde benutzt?
JosefS
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20 Jan, 2004 12:14

Re: Ungestellte fragen zu ISDN COMPLETE

Beitragvon User Tron » Fr 23 Jan, 2004 15:08

JosefS hat geschrieben:Hallo!

Zumindest hab ich bei der suche danach nix gefunden:
Wie lange dauert nun das ummelden auf jemand anderen (Dauer UND variante wären dazu wichtig!)? Besonders, wenn der "empfänger" noch keinen isdn anschluß hat?
und wie lange dauert das fĂĽr jedes formular, bis sich bei der TA mal was bewegt?

Thx
JosefS

PS: Gibts irgendwen, der erfolgreich im neuen jahr schon einen anschluĂź umgemeldet hat, und wenn ja: welche "variante" des ummeldens wurde benutzt?


Hallo!

Ich habe meinen AnschluĂź an Stephan_24 abgeben und folgende Erfahrungen gemacht:

1.) Der Empfänger sollte unbedingt schon ISDN haben, da die TK sonst möglicherweise das Complete Account beim umschreiben "verliert".
2.) Es scheint wirklich nur noch die "3 Schritt" Variante zu gehen. Nummer -> Empf. dann Complete -> Empf. dann Nummer wieder zurück. Anders war's bei uns jedenfalls nicht möglich.
3.) Das ganze dauert ca. 4 Wochen. Bitte nicht fragen warum, es ist halt die TK.

End of Line
User Tron
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 16 Dez, 2003 12:05

Re: Ungestellte fragen zu ISDN COMPLETE

Beitragvon markus_a1 » Fr 05 Mär, 2004 17:54

User Tron hat geschrieben:1.) Der Empfänger sollte unbedingt schon ISDN haben, ...

verstehe ich
User Tron hat geschrieben:2.) Es scheint wirklich nur noch die "3 Schritt" Variante zu gehen. Nummer -> Empf. dann Complete -> Empf. dann Nummer wieder zurück. Anders war's bei uns jedenfalls nicht möglich.

soll das heisen das meine derzeitige telnummer zum empf wandert?
das wird so nicht klappen da der empf normalerweise nicht mein nachbar ist (wg .vorwahl ..)
wie war das bei uch ?

User Tron hat geschrieben:3.) Das ganze dauert ca. 4 Wochen. Bitte nicht fragen warum, es ist halt die TK.


ja das ist halt die post
markus_a1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 12:03


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste