Seite 1 von 1

Ungestellte fragen zu ISDN COMPLETE

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2004 18:37
von JosefS
Hallo!

Zumindest hab ich bei der suche danach nix gefunden:
Wie lange dauert nun das ummelden auf jemand anderen (Dauer UND variante wären dazu wichtig!)? Besonders, wenn der "empfänger" noch keinen isdn anschluß hat?
und wie lange dauert das für jedes formular, bis sich bei der TA mal was bewegt?

Thx
JosefS

PS: Gibts irgendwen, der erfolgreich im neuen jahr schon einen anschluß umgemeldet hat, und wenn ja: welche "variante" des ummeldens wurde benutzt?

Re: Ungestellte fragen zu ISDN COMPLETE

BeitragVerfasst: Fr 23 Jan, 2004 15:08
von User Tron
JosefS hat geschrieben:Hallo!

Zumindest hab ich bei der suche danach nix gefunden:
Wie lange dauert nun das ummelden auf jemand anderen (Dauer UND variante wären dazu wichtig!)? Besonders, wenn der "empfänger" noch keinen isdn anschluß hat?
und wie lange dauert das für jedes formular, bis sich bei der TA mal was bewegt?

Thx
JosefS

PS: Gibts irgendwen, der erfolgreich im neuen jahr schon einen anschluß umgemeldet hat, und wenn ja: welche "variante" des ummeldens wurde benutzt?


Hallo!

Ich habe meinen Anschluß an Stephan_24 abgeben und folgende Erfahrungen gemacht:

1.) Der Empfänger sollte unbedingt schon ISDN haben, da die TK sonst möglicherweise das Complete Account beim umschreiben "verliert".
2.) Es scheint wirklich nur noch die "3 Schritt" Variante zu gehen. Nummer -> Empf. dann Complete -> Empf. dann Nummer wieder zurück. Anders war's bei uns jedenfalls nicht möglich.
3.) Das ganze dauert ca. 4 Wochen. Bitte nicht fragen warum, es ist halt die TK.

End of Line

Re: Ungestellte fragen zu ISDN COMPLETE

BeitragVerfasst: Fr 05 Mär, 2004 17:54
von markus_a1
User Tron hat geschrieben:1.) Der Empfänger sollte unbedingt schon ISDN haben, ...

verstehe ich
User Tron hat geschrieben:2.) Es scheint wirklich nur noch die "3 Schritt" Variante zu gehen. Nummer -> Empf. dann Complete -> Empf. dann Nummer wieder zurück. Anders war's bei uns jedenfalls nicht möglich.

soll das heisen das meine derzeitige telnummer zum empf wandert?
das wird so nicht klappen da der empf normalerweise nicht mein nachbar ist (wg .vorwahl ..)
wie war das bei uch ?

User Tron hat geschrieben:3.) Das ganze dauert ca. 4 Wochen. Bitte nicht fragen warum, es ist halt die TK.


ja das ist halt die post