Ãœbertragung von AON-Complete von Telekom eingestellt?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Ãœbertragung von AON-Complete von Telekom eingestellt?

Beitragvon domayer » Mo 24 Nov, 2003 19:56

Hallo Alle zusammen,

Nachdem sich mein eBay-Käufer jetzt 2 Wochen mit der Telekom herumschlagen mußte, damit mein Complete-Paket zu ihm übertragen wurde, wurde ihm im gleichen Atemzug mitgeteilt, daß ab jetzt keine Übertragungen mehr stattfinden werden (keine Hotlineinfo!).

Rein interessehalber...könntet Ihr hier bitte eure zukünftigen Erfahrungen bezüglich Complete-Transfers hier posten. Wär interessant was jetzt tatsächlich Sache ist.


lg,
domayer
domayer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 04 Okt, 2003 14:01

übertragung nicht mehr möglich -leider

Beitragvon complete » Di 25 Nov, 2003 00:37

die telekom hat wahrscheinlich durch die vielen ummeldungen der letzten zeit den hahn endgültig abgedreht.

auch mein complete übertrag woandershin hat nicht mehr funktioniert (vor 14 tagen).

hat es bei wem in den vergangenen 2 wochen geklappt?
complete
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: So 09 Nov, 2003 09:49

Beitragvon F1forever » Mi 26 Nov, 2003 08:16

:cry: umstellung komplizierter und teurer
umstellung nur mehr bei gleicher adresse möglich:

1. telefonanschluß and complete besitzer übertragen (45€)
2. dieser kann complete von seien anschluß auf den neuen übertragen
3. telefonanschluß kann dann mit samt comolete zurückübertragen werden(45€)

wer complete um 100€ bekommt ,genug zeit hat und ein paar tage (oder wochen) auf sein telefon verzichten kann kanns ja versuchen.

meldet euch wenns klapt oder wenn ihr andere wege findet complete zu übertragen.

the flat rate never die
F1forever
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 08:00

Re: übertragung nicht mehr möglich -leider

Beitragvon matrox » Mo 01 Dez, 2003 21:49

complete hat geschrieben:die telekom hat wahrscheinlich durch die vielen ummeldungen der letzten zeit den hahn endgültig abgedreht.


das ist ja wirklich kein wunder. wer in einer "toten" zone (=kein breitband möglich) lebt, der klammert sich an jeden strohhalm. complete ist da das einzig brauchbare :(

vielleicht sendet wer eine email-anfrage an die telekom, ob die übertragung noch möglich ist. ich kann fast wetten, dass man eine andere antwort bekommt.
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 01 Jul, 2003 15:37

Beitragvon Neptunus » Mo 08 Dez, 2003 19:19

Hallo,

ich möchte hier Punkt 8 aus den neuesten AGB's zu Aon Complete zitieren. Hier heißt es nämlich:

In diesen Vertrag kann anstelle des bisherigen Kunden ein Dritter eintreten, sofern der Kunde
alle Verpflichtungen aus diesem - und das den Telefonanschluß betreffende - Vertragsverhältnis
auf den neuen Kunden überbindet und der neue Kunde für alle bis zum Wirksamwerden des
Vertragseintrittes offenen Entgelte und sonstige Ansprüche mithaftet. Der Eintritt wird erst mit
der schriftlichen Zustimmung der TA wirksam.

Die AGB's gibts hier: http://www.telekom.at/Content.Node2/dat ... mplete.pdf

Demzufolge müsste die Übertraguns also schon möglich sein
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon Starship Trooper » So 04 Jan, 2004 19:07

Hallo!
also es ist ja sowiso komisch,vor einem Jahr hies es eine Übertragung sei nicht möglich,jezt auf einmal geht es,ich muste aber über eien Monat warten,bis es ging,auch merfaches anrufen bei 130 brachte nix,es ist niemand mehr zuständig für dieses produkt,also etwas geduld mitbringen,abgesehen von der 8 Stunden zwangstrennung geht alles einwandfrei,hat jemand ein tool,wo man sich damit automatisch wieder winwählen kann unter win 98?
Starship Trooper
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10 Aug, 2003 13:03

Beitragvon ferry ultra » Mo 05 Jan, 2004 17:25

Starship Trooper hat geschrieben:Hallo!
abgesehen von der 8 Stunden zwangstrennung geht alles einwandfrei,hat jemand ein tool,wo man sich damit automatisch wieder winwählen kann unter win 98?


jeder normale downloadmanager,od. wennst eine proggi im hintergrund laufen lässt(ebaywatcher,etc.)
Bild
ferry ultra
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 05 Jan, 2004 10:10

Beitragvon Gast » Sa 10 Jan, 2004 13:35

Starship Trooper hat geschrieben:Hallo!
.... mitbringen,abgesehen von der 8 Stunden zwangstrennung geht alles einwandfrei,hat jemand ein tool,wo man sich damit automatisch wieder winwählen kann unter win 98?


hier: probier das.
http://www.aldensoft.com/cidial/download.html

läuft bei mir einwandfrei
Gast
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste