ISDN bündeln

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ISDN bündeln

Beitragvon dvg » Mo 13 Okt, 2003 15:46

Stimmt das, wenn man aon complete bündelt das man die doppelte grundgebühr zahlt also ungefähr 80 euro? :-?
dvg
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 18:13

Beitragvon penguinforce » Mo 13 Okt, 2003 15:51

complete kann man nicht bündeln, da eine kanalbündelung vom betreiber angeboten werden muss.

und die ta als betreiber bietet das bei complete nicht an...

=)
penguinforce
 

Beitragvon zuseher » Do 16 Okt, 2003 23:29

also früher soll es mal gegangen sein das man gebündelt sich einloggen kann war auch mal hier im forum aber wo :dontknow: is sicher irgendwo in den tiefen des forums .

Aber besser ist du nimmst dir einen flat anschluß ....


Lg :mrgreen:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon uq3f76t » Fr 17 Okt, 2003 15:30

Ich glaub aon bietet niergends kanalbündelung an.
aber wisst ihr einen Provider wo das geht
Ein Reh springt hoch ein Reh springt weit, warum auch nicht es ha ja Zeit
uq3f76t
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29 Sep, 2003 12:40
Wohnort: NÖ

Beitragvon RockHound » Fr 17 Okt, 2003 18:43

telering bietet kanalbündelung an->
www.telering.at
Downloadlimit??Ohne mich..Es lebe die Flatrate!!
RockHound
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:20
Wohnort: Tulln-Umgebung

Beitragvon friedl58 » Di 18 Nov, 2003 11:50

zuseher hat geschrieben:also früher soll es mal gegangen sein das man gebündelt sich einloggen kann


Nein, nach einiger Zeit konnte man sich nochmals einwählen.
Am selben und/oder an einem anderen Standort
Die Bandbreite war damit aber nicht höher. Nur bei einem DL-Manager hat es was gebracht, der hat seine Fragmente auf die beiden Kanäle verteilt.

Ciao
Friedl
friedl58
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 13 Nov, 2003 18:34


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste