Seite 1 von 1

ISDN !?

BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2003 11:52
von ViRuZ
tach leute also da bei mir leider adsl nicht verfügbar ist !!!?!?!
warum weiss ich nich t :cry:

habe ich beschlossen das AONFlash angebot zu nutzen (50 stunden/monat um nur 28€)

wie findet ihr das ?!?! und wie meint ihr sieht es mit dem ping aus ?!?!
ich spiele sehr gerne cs im internet (derzeit mit 56k modem) und habe meinen ping von über 200 !!!
wieviel würde ich mit dem isdn anschluss habne zahlt es sich au den zu kaufen ?!?! wird es noch schneller gehn mit einer kanalbündelung ?!?!

bitte könnt ihr mir helfen !!

mfg
euer ViRuZ !!! :(

BeitragVerfasst: Fr 19 Sep, 2003 00:55
von zuseher
hi du !

also ich hatte vor 1jahr diesen anschluß bis ich inode bekommen habe .
Nun ja schlecht ist es nicht aber das beste ist es auch nicht spielen hat damals eigentlich recht gut funktioniert aber wie gesagt das is schon gut 1 1/2 jahre her.
kanalbündelung hat auch funktioniert nur zahlst halt doppeltsoviel weil du zweimal verbunden bist eh logisch oder ?

wenst noch fragen hast meld dich

cu

BeitragVerfasst: Fr 19 Sep, 2003 06:31
von ViRuZ
du hast gesagt spielen hat sehr gut gefunkt !!
hmm sagn wir bei cs welchen ping hattest du wenn dus überhaupt gespielt hast ?!?!

mfg
:ok:

BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2003 05:14
von zuseher
du da kann ich mich nimma erinnern aber cs is eigentlich gut gegangen ich bin nicht so der zocker nur hin und wieder ein kleines spielchen .

cu :mrgreen:

BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2003 18:14
von elPresidente
Ich hab früher auch mal über ISDN gezockt.. kannst mit einem 70er Ping rechnen manchmal niedriger manchmal höher.. aber das is immer so eine Sache der Ping hängt ja davon ab wo der Server steht ...
Auf jedenfall ausreichend das man cs ohne Probs spielen kann..

übrigens... durch Kanalbündelung wird der Ping nicht niedriger .... :ok:

lg
steff

BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2003 15:55
von Black Liesl
also ich hab gestern mal cs gezockt und hatte einen ping über flash von 35 bis 65

BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2003 13:03
von ViRuZ
thx für die auskunft aber ich habe eh schon adsl bestellt geht doch mfg