ISDN !?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN !?

Beitragvon ViRuZ » Do 18 Sep, 2003 11:52

tach leute also da bei mir leider adsl nicht verfĂĽgbar ist !!!?!?!
warum weiss ich nich t :cry:

habe ich beschlossen das AONFlash angebot zu nutzen (50 stunden/monat um nur 28€)

wie findet ihr das ?!?! und wie meint ihr sieht es mit dem ping aus ?!?!
ich spiele sehr gerne cs im internet (derzeit mit 56k modem) und habe meinen ping von ĂĽber 200 !!!
wieviel wĂĽrde ich mit dem isdn anschluss habne zahlt es sich au den zu kaufen ?!?! wird es noch schneller gehn mit einer kanalbĂĽndelung ?!?!

bitte könnt ihr mir helfen !!

mfg
euer ViRuZ !!! :(
CAVE-CLUB 4 EVER !!!!!!!!!!
ViRuZ
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 18 Sep, 2003 08:44
Wohnort: Salzburg

Beitragvon zuseher » Fr 19 Sep, 2003 00:55

hi du !

also ich hatte vor 1jahr diesen anschluĂź bis ich inode bekommen habe .
Nun ja schlecht ist es nicht aber das beste ist es auch nicht spielen hat damals eigentlich recht gut funktioniert aber wie gesagt das is schon gut 1 1/2 jahre her.
kanalbĂĽndelung hat auch funktioniert nur zahlst halt doppeltsoviel weil du zweimal verbunden bist eh logisch oder ?

wenst noch fragen hast meld dich

cu
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon ViRuZ » Fr 19 Sep, 2003 06:31

du hast gesagt spielen hat sehr gut gefunkt !!
hmm sagn wir bei cs welchen ping hattest du wenn dus ĂĽberhaupt gespielt hast ?!?!

mfg
:ok:
CAVE-CLUB 4 EVER !!!!!!!!!!
ViRuZ
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 18 Sep, 2003 08:44
Wohnort: Salzburg

Beitragvon zuseher » Fr 26 Sep, 2003 05:14

du da kann ich mich nimma erinnern aber cs is eigentlich gut gegangen ich bin nicht so der zocker nur hin und wieder ein kleines spielchen .

cu :mrgreen:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon elPresidente » So 28 Sep, 2003 18:14

Ich hab früher auch mal über ISDN gezockt.. kannst mit einem 70er Ping rechnen manchmal niedriger manchmal höher.. aber das is immer so eine Sache der Ping hängt ja davon ab wo der Server steht ...
Auf jedenfall ausreichend das man cs ohne Probs spielen kann..

ĂĽbrigens... durch KanalbĂĽndelung wird der Ping nicht niedriger .... :ok:

lg
steff
elPresidente
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 05 Sep, 2003 02:06
Wohnort: Graz

Beitragvon Black Liesl » Di 30 Sep, 2003 15:55

also ich hab gestern mal cs gezockt und hatte einen ping ĂĽber flash von 35 bis 65
Einer der ADSL wollte, und es jetzt besitzt.... ADSL aonfReEtIMe 768/128
Black Liesl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 30 Sep, 2003 15:23
Wohnort: NOE - Bucklige Welt

Beitragvon ViRuZ » Mi 01 Okt, 2003 13:03

thx fĂĽr die auskunft aber ich habe eh schon adsl bestellt geht doch mfg
CAVE-CLUB 4 EVER !!!!!!!!!!
ViRuZ
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 18 Sep, 2003 08:44
Wohnort: Salzburg


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste