Seite 1 von 1

UTA Professional Gate ISDN 64/64 42,88 exkl. Ust.

BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2003 07:07
von kinghasi
Hi!

Hat jemand von euch dieses Paket?
Ist das wirklich eine "echte" Flatrate?

Danke für eure Hilfe!

LG
Thomas

BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2003 11:29
von webweb
habe zumindest die xdsl variante, und die ist wirklich unlimited !
professionalgate isdn oder xdsl - die pakete sind unlimited was den datentransfer angeht

:ok:

hast du das paket als privatperson auch bekommen?

BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2003 11:48
von kinghasi
danke!

hast du das paket als privatperson auch bekommen?

BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2003 14:31
von webweb
ich hab einfach die anmeldung ohne vereinsregisternummer bzw. firmenbuchnummer hingefaxt (habe ja keine), und laaaange gewartet

probieren, mehr kann ich auch nicht dazu sagen

BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2003 21:51
von Neptunus
soviel ich weiß funktioniert das Angebot von UTA nur, wenn man bereits entbündelt ist

BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2003 23:56
von webweb
entbündelt ja, aber ich nehme mal an das das hier im forum schon längst klar sein sollte, nach den paar beiträgen darüber ...

hier nochmals der link zur verfügbarkeit: UTA XDSL Verfügbarkeit

:ok:

...

BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2003 07:16
von kinghasi
ich weiss, dass man für xdsl entbündelt sein muss.
für isdn brauch ich aber keine - oder? (hätte ich noch nie gehört)

möchte nur das 64/64 isdn paket.

lg
thomas

BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2003 15:52
von webweb
wir reden hier von einem uta direct anschluss, ob darüber nun isdn oder isdn + xdsl wie bei mir läuft ist wurscht, man ist definitiv von der ta weg ...

darum eben der link mit der verfügbarkeit, geht deine ta nummer bei der abfrage dann geht auch uta isdn 64/64 oder wie auch immer du dazu sagen willst

uta kann sich doch keinen unlimited dienst leisten, der noch dazu über eine ta leitung geht - die ta würde minuten oder daten verrechnung haben wollen, so zahlt uta einfach monatl. den festgelegten tarif an die ta und können mit der "last mile" machen was sie wollen ...

der aon complete geht ja auch nur bei der telekom oder es gibt wiedermal eine "free 0800 nummer" von irgend einem anbieter, aber die würde es nicht lange geben, siehe die libro.cc aktion - bei libro surfen und einkaufen mittels internet dfü über 0800er nummer, die war ein paar wochen in betrieb und dann tot ...

:ok:

bei der 0800 800 882 wird man halt sagen dass der uta professionalgate isdn auch nur bei entbündelte gebiete geht, oder ?!

wenn man telef. nicht diskutieren will sollte man einfach die bestellung abschicken und dann später nachfragen ...

mehr weiß ich dann auch nicht mehr um euch zu überzeugen, es sind ja nun schon mehrere :wink: