Frage zu AonComplete Verkauf

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Frage zu AonComplete Verkauf

Beitragvon *(7)* » Di 09 Sep, 2003 12:45

Ich bin neu hier, also erstmal: GrĂĽss euch! :ok:

bin ein bissl verwundert, dass die leut hier fĂĽr ihre aon complete packages aus anno dazumal so viel verlangen, bzw. dass das auch noch von vielen dankend angenommen wird.
nutze aon complete seit ca. 3 jahren und will jetz endlich adsl, bin aber erst hier auf die idee gekommen es zu verkaufen.

entschuldigt die newb-frage, aber: wie stellt ihr den verkauf genau an? schickt ihr nach erhalt der euros eure user daten einfach per post (egal ob real od. elektr.) weiter? fertig?

und noch was, auch wenns net ins isdn forum passt: gibts hier so was wie einen beginner's guide fĂĽr adsl?

1000 dank, cya *(7)*
*(7)*
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 09 Sep, 2003 12:38

Beitragvon vart » Fr 12 Sep, 2003 17:17

Also ich habe es folgendermaßen gemacht (ich war Käufer)

Einen Brief mit Bitte um Ummeldung inkl. der Unterschriften von Käufer und Verkäufer gefaxt.
Nach einigen Tagen nachgefragt ob der Complete auf meinen AnschluĂź umgemeldet ist.
War auch relativ schnell nach ca. 10 Tage erledigt.
Dann habe ich dem Verkäufer das Geld überwiesen und er hat mir die Userdaten geschickt.

Thats it
vart
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 15:16


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste