Seite 1 von 1

Aon Business Access Small eingestellt?

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2003 17:05
von Snappy
Hi,

wird eigentlich noch von Aon dieser "ISDN mit Volume-Traffic" noch angeboten? Ich habe auf der Aon Seite nichts gefunden, nur ATM & xDSL Standleitungen. (Und ISDN Zugänge mit Online-Gebühren, ich brauche jedoch Volume)

mfg
Snappy

BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2003 00:34
von THXultra
Also ich hab grad meinen Business Access Small abgemeldet - ich hatte noch den "alten" Unlimitierten. Trotzdem wars mir auf dauer zu teuer - da ich nicht wirklch viel sauge und jetzt ADSL hier verfügbar ist, bin ich mit dem besser bedient.
Ich weiss nur, dass die Tkom das Business Acess letzten November von unlimited auf 100 bzw 200 Stunden umgestellt haben.

regards THX

BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2003 16:49
von Snappy
Hi,

Heißt das etwa, das es keine 1 GB Produkte mehr gibt, nur solche Stundenangebote? Eine Frechheit von der Telekom!

Mfg
Snappy

BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2003 19:16
von reddi
eigentlich dürften die alten produkte schon vor längerem eingestellt wordne. ich hatte meinen anschluss von september bis september und kurz nach meiner anmeldung im vorjahr wurde das produkt EINGESTELLT. ich glaube nicht, dass sihc dran etwas geändert hat ;-)