Aon Business Access Small eingestellt?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon Business Access Small eingestellt?

Beitragvon Snappy » Do 21 Aug, 2003 17:05

Hi,

wird eigentlich noch von Aon dieser "ISDN mit Volume-Traffic" noch angeboten? Ich habe auf der Aon Seite nichts gefunden, nur ATM & xDSL Standleitungen. (Und ISDN Zugänge mit Online-Gebühren, ich brauche jedoch Volume)

mfg
Snappy
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon THXultra » Fr 22 Aug, 2003 00:34

Also ich hab grad meinen Business Access Small abgemeldet - ich hatte noch den "alten" Unlimitierten. Trotzdem wars mir auf dauer zu teuer - da ich nicht wirklch viel sauge und jetzt ADSL hier verfĂĽgbar ist, bin ich mit dem besser bedient.
Ich weiss nur, dass die Tkom das Business Acess letzten November von unlimited auf 100 bzw 200 Stunden umgestellt haben.

regards THX
THXultra
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 19 Aug, 2003 08:54
Wohnort: BGLD

Beitragvon Snappy » Fr 22 Aug, 2003 16:49

Hi,

HeiĂźt das etwa, das es keine 1 GB Produkte mehr gibt, nur solche Stundenangebote? Eine Frechheit von der Telekom!

Mfg
Snappy
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon reddi » Fr 22 Aug, 2003 19:16

eigentlich dürften die alten produkte schon vor längerem eingestellt wordne. ich hatte meinen anschluss von september bis september und kurz nach meiner anmeldung im vorjahr wurde das produkt EINGESTELLT. ich glaube nicht, dass sihc dran etwas geändert hat ;-)
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 15:59


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron