Onlinestatistik Aon-Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Onlinestatistik Aon-Complete

Beitragvon amdamdeath » Sa 02 Aug, 2003 13:31

Hallo,

wird in eurer Online-Statistik auch nur mehr die Online-Zeit angezeigt? Download-Volumen wĂĽrd mich auch wieder mal interessieren!

Mfg,
Andi
amdamdeath
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 13:07

Re: Onlinestatistik Aon-Complete

Beitragvon Andisan » Sa 02 Aug, 2003 17:06

amdamdeath hat geschrieben:Hallo,

wird in eurer Online-Statistik auch nur mehr die Online-Zeit angezeigt? Download-Volumen wĂĽrd mich auch wieder mal interessieren!

Mfg,
Andi


du muĂźt nur auf das jeweilige Datum klicken: schon zeigt dir die Statistik das Downloadvolumen. Aber nicht mehr gesamt, sondern fĂĽr jeden Tag. Du musst es fĂĽr jeden Monat jeden Tag addieren. :scream:
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste