Seite 1 von 1

Kann man complete noch übertragen oder nicht ?

BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2003 17:53
von KTM-Racing
hallo stimmt das was dieser aon-complete besser wisser sagt ?
bitte helft mir. ich bekomme ein complete um 200 € am montag. wenn das echt nicht mehr geht dann kauf ich es mir auch nicht. ach ja isdn anschluss muss ich mir auch noch kaufen :D

BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2003 22:49
von tobster
Es geht noch - per formlosem Schreiben wie beschrieben. Zu deiner Absicherung empfehle ich dir ein Mail oder einen Anruf an den AON-Support.

BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2003 00:34
von matrox
mir hat die hotline auch schriftlich bestätigt, dass ein formloses schreiben genügt. GEARDE DESHALB SOLLTE MAN ES NICHT VERWENDEN. :D


mein formloses schreiben (mit allen daten, die wichtig sind !!!) ist wahrscheinlich im papierkorb gelandet.
erst ein ausgefüllte übertragungsformular wurde registriert.
jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange die übertragung dauern wird.

BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2003 07:10
von The_Invisible
hab auch ein formloses schreiben an die telekom gefaxt, ich wurde sogar von DENEN (!!!) angerufen und informiert das ich auf Standardtarif umgestellt werde usw...

also entweder glück oder... :D

mfg

BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2003 08:42
von matrox
wie lange hat bei euch die übertragung gedauert (übertragung faxen bis zur zusendung der zugangsdaten) ?

BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2003 13:52
von The_Invisible
matrox hat geschrieben:wie lange hat bei euch die übertragung gedauert (übertragung faxen bis zur zusendung der zugangsdaten) ?


3 Tage :)

mfg

BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2003 21:32
von ipost
matrox hat geschrieben:wie lange hat bei euch die übertragung gedauert (übertragung faxen bis zur zusendung der zugangsdaten) ?


bei mir hat die übertragung von aon complete 1 Monat und 3:30 Stunden Telefonate mit der hotline gedauert...

Die TA is ja sooo kompliziert und umständlich...

aber jetzt Happy Complete-User

Mfg, ipost

BeitragVerfasst: Di 05 Aug, 2003 08:37
von matrox
was kann man alles tun, um die übertragung zu beschleunigen ? außer natürlich täglich die hotline nerven....

ich warte nämlich schon zwei wochen....