AON COMPLETE ab 300.- EURO, abzugeben mit Ende Juli

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON COMPLETE ab 300.- EURO, abzugeben mit Ende Juli

Beitragvon mabauer » Di 08 Jul, 2003 18:07

Hallo,

ich verkaufe meinen AON Complete Account da ich nun auch ein Chelloopfer geworden bin (durch Übersiedelung). Der Account ist noch aktiv, kann jederzeit österreichweit übertragen werden, Formulare habe ich schon besorgt.
Als Grundgebot stelle ich mir 300.- Euro vor, wenn jemand noch meine ISDN-Telefonanlage mit integriertem ISDN-Modem dazumöchte und mehr bietet freue ich mich natürlich.

Ihr erreicht mich unter 0699/10243270 (unter tags + am Abend bis ca. 21.00). Oder schickt mir einfach eine Mail an: [email protected]

:D , Chris
mabauer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 08 Jul, 2003 17:58

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste