ISDN Router ???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN Router ???

Beitragvon oetting » Fr 04 Jul, 2003 09:24

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem ISDN Router welcher fix mit der TELE Austria funkt. Habe zur Zeit ein USB Modem (Fritz! Card USB 2.0)

Sollte sich allerdings keiner finden könnte ich mir vorstellen mein Complete komplett :lol: abzugeben

Danke fĂĽr igendwelche Hilfen
oetting
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 04 Jul, 2003 09:18

Beitragvon Gast » Fr 04 Jul, 2003 10:52

schau mal nach einem Zyxel prestige 200 series!

die gehen einwandfrei bei uns in der firma mit ISDN complete! :)

no probs...

sind aber nicht gerade billig :(
Gast
 

Beitragvon oetting » Fr 04 Jul, 2003 11:31

jo danke,

ĂĽber die bin ich mit google auch schon drĂĽbergefallen - und der preis ist mir auch negativ aufgefallen

danke
oetting
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 04 Jul, 2003 09:18

Beitragvon alpinux » Fr 04 Jul, 2003 14:20

Ich hab den d-link (DI-304) und er geht nicht schlecht( http://www.d-link.de/produkte/products_ ... gcode=0800 ).
Du kannst ihn um ca. 140 - 150€ bestellen. Such dir bei Geizhals.at einen Händler aus.
Have a lot of fun....
alpinux
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 07:15
Wohnort: Austria


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste